Hallihallo...

nun bin auch ich unter Euch Bloggern :)

Vorerst noch in Arbeit... aber ich halte mich ran!

Bis zum nächsten Mal

imme

PS: Heute wir "gecropt" bei Dani... alle Schreibtische sind freigeräumt, denn nach dem Chaos ist vor dem Chaos... Mädels ich freu mich! drauf!!!

Kommentare

Heidi hat gesagt…

Hach Imme,
ich freu mich so Dich wieder bei uns zu haben :-)))

...und ich darf den 1.Eintrag in Deinen Blog machen ;-)

Vicky hat gesagt…

Hallo Imme, ich bin auch wieder da ;)
Na dann viel Spass beim bloggen, ich mache zwar nicht mit beim Crop aber ich gucke immer mal wieder rein. Dein Blog habe ich gleich gespeichert.

Viele Grüße Vicky

Angela hat gesagt…

Einfach traumhaft.
Meine Frage wäre da "wann darf ich einziehen?"
Kann ich verstehen dass Du gerne Zeit in dem Raum verbringst.

Lg Angi

Saphira hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhh - wie schon aus???
ja das ist mal ein schöner Blog
ich hab mich doch jetzt tatsächlich ganz durchgewurschtet...vorbei an Lillys Tigergesicht...Deinen wundervollen Arbeitsplatz....Tägg-Waschtag...deine Traumkleider für Lilly...hab schon den Secondhandblog offen(Mein Max ist zwar 13 und määäännlich- aber sehen möcht ichs doch :)
es ist einfach total schön hier...und das ist nun Dein Problem - ich werd hier nämlich Leser und zwar gleich und dann haste mich auf der Backe....also ich freu mich schon auf Neuigkeiten von Dir und Lilly
gefunden hab ich DIch übrigens bei Nina/Casi(auch so ne Liebe)

made-by-imme.de hat gesagt…

@Saphira: Ein herzliches Willkommen, schön, dass Du vorbei schaust!