Achtunddreißig!

Nun komme ich der 40 immer näher ;) und statt gestern die Sau rauszulassen musste ich leider alle Gäste wegen Migräne & Co. absagen.
Na, das werden wir nun heute Abend nachholen!!!

Lieben Dank an alle Anrufer und die vielen Sms die bei mir eingetrudelt sind.

Und bald gibts wieder Fotos zu sehen, habe nämlich am Samstag Abend Super-Scrappen gemacht, ich hatte so viele Einfälle.. einige konnte ich gleich mal auf Papier umsetzen. WIe schön, wenn man sich die Zeit dafür nimmt (habe dafür sämtliche Wäscheberge übersehen).

LG
imme

Kommentare

Gabriela hat gesagt…

ich wünsche dir auch hier noch alles gute zum GEburtstag und ein schönes Feiern heute Abend... Migräne muss was schreckliches sein und ich hoffe dass du eine Möglichkeit hast wie du es in erträglichem MAsse erleiden kannst.

Auf jedenfall freue ich mich darauf deine gescrappten Sachen hier bald bewundern zu können..

Alles Liebe
Gabriela

Heidi hat gesagt…

Hihi,
dann sind wir ja gleich alt :-))) Das ist doch ein tolles Alter, ganz feste einred. Ich freu mich schon auf Deine Ideen und Deine Scrapwerke. Du weißt ja das ich Deine Werke immer liebe;-)
Liebe Grüße und sonnige Tage,
Heidi