STAMPIN´UP! Musterkarten






Für alle, die am Samstag an meinem SU Workshop bei Maren teilgenommen haben (wow, es hat echt Spaß gemacht mit Euch), hier die versprochenen Musterkarten.

Ich hatte extra die Karten bei Sonnenschein auf dem Balkon fotografiert... aber so richtig überzeugt mich das Ergebnis noch nicht... doch lieber scannen?... oder mit Blitz? Na, es bedarf wohl noch einige Versuche bis ich mit dem Ergebnis zufrieden bin ;)

Erstmal stelle ich die braun / blauen Karten ein... so bleibt es in den nächsten Tage spannend auf meinem Blog, dann stelle ich auch die anderen ein (copyright aller Foto liegt natürlich bei mir).

Wer Interesse an einem Stampin´Up Workshop hat kann sich gerne melden... egal ob Du Gastgeberin oder Gast sein möchtest... irgendwie bekommen wir das schon organisiert. Bis zu einer Std. Fahrt wäre für mich ok und da ich sehr zentral zwischen Hannover, Hameln und Hildesheim wohne findet sich bestimmt eine Möglichkeit.

Liebe Grüße
imme :)

Keine Kommentare