Workshop bei DANI :)

Was für ein wunderbares Wochenende habe ich hinter mir... am Samstag habe ich Tine in Hamburg besucht, wir hatten uns mindestens fünf Jahre lang nicht gesehen. Dementsprechend gab es bei einer leckeren Pizza, beim Italiener um die Ecke viel zu erzählen.
Am Sonntag ging es dann um 8.00 Uhr los nach Geesthacht, vorbei am Fischmarkt, Hafen und der Speicherstadt.... eine nette Sightseeingtour am frühen morgen und alles dank TomTom ;)
Pünktlich angekommen bei Dani ging es los mit ihrem Workshop. GENIALE Projekt..typisch Dani eben!!! Und wie schön es war einige Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
Leider kann ich momentan nur von der Arbeit aus online gehen, daher kann ich gerade keine Fotos einstellen. Aber sobald es wieder geht poste ich natürlich hier die Ergebnisse.

Bis dahin... scrappige Grüße aus Hannover
imme

Kommentare

Melanie hat gesagt…

Hallo Imme,

Ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe.Habe dich seit der Schließung von der Scrapbookseite vermisst!
Freut mich, dass es bei Dani so toll war! Werde jetzt öfter bei dir vorbei schauen.
Lieben Gruß Melanie

Heidi hat gesagt…

Hach, da hat sich ja schon eingiges bewegt auf Deinem Blog :-)
Da wäre ja auch gerne dabei gewesen in Hamburg. Aber leider, leider ist es ja so weit weg:-(
Liebe Grüße,
Heidi