GRÜN...einfach nur grün!


Hallo!

Hier ist eines meiner Lieblings Layout... das 2. LO aus meinen Anfängen.
Entstanden im Frühjahr 2007, bei einer Online Challenge.
Mein größtest Problem dabei war, dass ich keine passenden Fotos finden konnte und mir dann kurzentschlossen die Kamera geschnappt habe um diese zu machen (und das alles unter Zeitdruck... was für ein Spaß ;) ).

Wie Ihr merkt, bin ich noch nicht zu neuen LOs gekommen, denn der Alltag ließ nicht genug Zeit um mein Scrap-Space fertig einzurichten. Dabei gibt es so viele schöne Fotos zu verscrappen... von Tine & Milan, mit denen wir 4 Tage in Holland waren, vom Freibad und so vieles mehr.
Na, Ihr werdet es dann ja sehen... wenn Ihr mich "besuchen" kommt, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Imme

1 Kommentar

Petra hat gesagt…

Das Layout sieht wirklich klasse aus!
Ich freu mich schon darauf, wenn du mehr von deinen Werken zeigst!
Bist auch beim Dani-WS dabei, nicht wahr?

Bis dann
LG
Petra