Kilian & Lilly



Gestern Abend habe ich mich mit Heike (Mama von Kilian) getroffen und wir haben zusammen ein Layout für die Down Syndrom Woche in Hannover gemacht... schaut es Euch einfach an. Es ist Heikes erstes Layout!!!

Vom Down Sydrom Hannover e.V. aus wird so einiges organisiert und in den Räumen sind Stellwände, an denen Fotos von unseren Kindern zu sehen sind.

LG
Imme

Kommentare

Gabriela hat gesagt…

Zwei wundervolle Layouts mit vor allem das Journaling so voller herzenswärme.

Man sieht dass ihr zusammen gescrappt habt und doch sind beide unterschiedlich. Ist bei deiner Freundin nun auch das Fieber ausgebrochen?

N. hat gesagt…

Geht da wohl ein neuer Stern am Scrapperhimmel auf? Ihr werdet die schönsten Fotografien ausstellen, soviel ist klar :-)

imme hat gesagt…

Danke für Eure Kommentare :)

Mal sehn wann Heike (LO von Kilian)Lust bekommt noch mehr Fotos zu verscrappen ;)

LG
Imme