Tag der offenen Tür SU


Hallihallo,

jetzt habe ich mich kurz entschlossen eine Tag der offenen Tür bei mir zu machen. Es ist nämlich der neue Stampin`Up Katalog angekommen..... soooo schön, dass kann ich Euch schon mal verraten. Ich weiß zwar gerade nicht wirklich wo mir der Kopf steht, weil im Geschäft auch die Workshops anliegen und dazu (wie immer) die alltäglichen Termine (Zahnarzt, Friseur etc.)...aber ich kenne mich nun ja seit 38 Jahren und weiß, dass ein gewisser (positiver / kreativer) Stress gut für mich ist ;)

Wer also Lust hat, kann gerne am Freitag, den 3. Oktober (Feiertag) bei mir
zwischen 11 und 16 Uhr eintrudeln. Jeder kann kostenlos eine Karte basteln.
Bitte meldet Euch vorher an (imme@hansemann.de).

Ich zeige Euch noch eine Karte, gemacht mit einem der neuen Stempelsets.

Bye
Imme

Kommentare

Gabriela hat gesagt…

Ich würd ja schrecklich gerne... vor allem in den neuen Katalog gucken.

Ich hab im Kanadischen Stampinup leckere SAchen geseehn und bin nun schrecklich neugierig obs die in deutschland auch geben wird...

Für mich ist es leider ein bisschen weit bis zu Dir, vielleicht könnten wir über den Postweg was anstellen?

imme hat gesagt…

Huhu,

das ist doch gar kein Problem Gabriela, schick mir einfach Deine Adresse per Mail und ich schicke Dir den Katalog... er ist sooo schön, seufzt!

Er kostet 7,50 € zzgl. Porto, und die Ideen darin sind genial!!!

LG
Imme

cutecreations hat gesagt…

Huhu Imme, ich hatte dir schon eine Mail geschrieben, daß ich gerne kommen würde. Da ich nicht weiß, ob sie auch angekommen ist, mach ich das jetzt nochmal hier...kannst du mich bitte kurz wissen lassen, ob ich mit eingeplant bin? Ich würd mich total freuen! Liebe Grüße,Carolin