Geschenkanhänger











Gestern ist nun endlich die SU Ware angekommen... irgendwie waren wir alle (mich eingeschlossen) ganz jibbelig darauf, die Sachen endlich zu haben ;)

Und auch die neuen Hostess Sets waren dabei..... da musste ich gleich mal kreativ werden und kleine Geschenkanhänger machen. Ich habe sie mit den SU Filzern ausgemalt. aber nun will ich es noch mal mit den Wachsmalern und einem Pinsel probieren...das sieht dann zarter aus.
Sehr genial ist übrigens die neue silberne und goldenen Gummilitze von SU, sie ribbelt nicht auf.

Übrigens kehrt meine Stimme immer mehr zurück...PUH!!!

Einen schönen Tag
imme:)

Kommentare

socialbutterfly hat gesagt…

mensch imme, ich wußte gar nicht, daß du einen blog hast!! schön, dich und deine werke wieder zu sehen!! :))

Heidi hat gesagt…

Huhu Imme,
Du machst nun also auch Stampin up.
Das ist ja schön und ich wünsch Dir ganz, ganz viel Erfolg.
Ich drück Dich von der Ferne,
Heidi :-)