Neue Ideen... für Euch ;)






Huhu,

nun liegt der "Tag der offenen Tür" in Sachen Stampin`Up hinter mir. Und es war klasse, alle Gäste kamen (unabgesprochen) schön verteilt über den Tag. Während ich fast die ganze Zeit mit 3-5 Frauen am Mini-Workshop-Tisch saß, hat Silvia die anderen mit Kaffe und Kuchen verköstigt. Ich hoffe Euch (den Besuchern) hat es genauso gut gefallen wie mir... ein Tag zum relaxen, basteln, quatschen und Ideen austauschen. Es war schön!!!

Mittlerweile habe ich alle meine Muster fotografiert und Ihr könnt sie hier sehen. Die Anleitungen sind noch in Arbeit (bei Interesse mailt bitte)... ich muss heute Abend erstmal die Anleitung für meinen Workshop (Paperbag Album) machen, den ich morgen gebe.

Liebe Grüße
imme

1 Kommentar

Claudia hat gesagt…

Hallo Imme, mir hat Dein Tag der offenen Tür super gut gefallen! Und die Vorfreude auf die anstehenden Workshops ist riesig. Kann es kaum erwarten. Nur York fand den Tag bei Dir nicht so toll, als ich ihm gebeichtet habe, dass ich ein paar Dinge bestellt habe :-)... Naja, den bekomme ich auch noch ruhig gestellt. Wegen des Herds quatschen wir nochmal (mein Bruder ist noch eine Woche im Urlaub, Dom Rep, so eine Gemeinheit). Bis bald, liebe Grüße Claudia