Adventskalender No. 2


...und nun noch ein Eintrag für heute....

Jetzt habe ich auch meinen zweiten Adventskalender fertig :)

Dieses Mal in den klassischen Weihnachtsfarben und nicht eigenäht (leider drängt die Zeit).
Zum Einpacken habe ich dieses zweifarbige DUO-Geschenkpapier genommen, das hat so eine schöne Packpapier Struktur und damit lässt sich prima verpacken. Dazu ein wenig schönes Band, Stampin´Up und Hero Arts Stempel, Stanzer und ein paar Zuckerstangen und Holzhirsche fertig ist das Geschenk.

Ja und ich hoffe das ich bis Montag noch zwei Kalender schaffe (warum nur will ich alle Ideen immer umsetzen???).... that`s me...

Kisses
imme :)

1 Kommentar

Petra hat gesagt…

WOW!!! Du machst so wunderschöne Sachen! Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr alles erdenklich Liebe und Gute!

Liebe Grüße Petra