Weihnachten wirds bunt...........


Huhu,

nun ist der Novermber schon fast rum und vor lauter anderer Dinge bin ich erst einmal in diesem Monat zum bloggen gekommen... liebe Besucher SORRY.... ich verspreche Besserung und fang gleich mal an :)

Weihnachten wird bunt ...jawohl!!!

Gleich beim zusammen kleben zerbrach zuerst das Dach des IKEA Hexenhäuschens...ok also war improvisieren angesagt und wir hatten noch ein paar von den "Blanko"-Lebkuchenherzen.....also (zauber, zauber) bastelten wir daraus ein neues Haus. Als Lilly jedoch auf ihrer Seite komplett den Zuckerguss weggeleckt und alle Zutaten zum Verzieren aufgegessen hatte, musste ich sie vor einem Zuckerschock bewahren und habe den Rest alleine beendet.

Wie Ihr sehen könnt:

Freestyle Hexenhäuschen a la Hansemann ;)

Nun bin ich jeden Tag damit beschäftigt die Kleine Süße davon abzuhalten, dass Ding anzuknabbern... ok, am 24. dürfen wir dran loslegen :)

LG
imme

Keine Kommentare