X-Mas 2008




Nachdem es uns mit Scharlach und einer Virus Grippe ganz schön umgehauen hatte im Dezember (wie die ganze Kindergarten Gruppe) sind wir zu Weihnachten nur noch mit Husten und Schnupfen "beschäftigt".
Lilly nimmt Weihnachten dieses Jahr voll auf. Sie weiß, dass die Geschenke unter dem Tannenbaum der Weihnachtsmann gebracht hat (ist das eigentlich ok, dass wir unseren Kindern sowas erzählen?)......
Da konnte diese kleine große Maus gar nicht in Ruhe essen, weil die Geschenke da schon alle lagen.
Was für eine Freude über jedes noch so kleine Geschenk was sie auspackte.... WUNDERBAR!

Liebe Grüße
imme :)

Kommentare

Melanie hat gesagt…

Oh wie schön deine Bilder.Und die Freude ist Lilly richtig ins Gesicht geschrieben.Sie ist schon richtig groß.Hoffe euch geht es gut?
Lieben Gruß Melanie

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ja ich denke das ist OK wenn wir das *so*erzählen,denn es ist die Tradition.....oder???
Und das mit dem *freudigenerwartenundhibbeln*kenn ich nur zu gut!!Dieses Jahr war das erste Jahr dass es kein Gequengel gab....sie werden älter (8J und 11J)Grüessli GabiB.