Schrumpelfuß!


Euch allen ein fröhliches, gesundes und kreatives Jahr 2009!

Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht!?
Nach einer Party bei Freunden bin ich heute natürlich heiser vom vielen Quatschen ;)

Und um meine guten Vorsätze ----> viel scrappen!
gleich in die Tat umzusetzen, habe ich mir gestern Abend noch kurz vor der Party den Pencillines Sketch 114 zur Inspiration genommen und Lillys Schrumpelfuß (nach 1 Std. baden) verscrappt.

Das Ergebniss seht Ihr oben!

Liebe Grüße
imme:)

Kommentare

Jessica hat gesagt…

Ach da ist es wieder das schöne Layout mit der niedlichen Raupe. :-) Die Farbkombie mag ich wirklich gerne, mit dem grün sieht es richtig schön frisch aus!
Happy new year!

Melanie hat gesagt…

Auch euch ein gesundes neues Jahr!!
Dein Layout ist super schön!!! Die Raupe ist süß, und die Farben sind richtig frisch:-))
Alles Liebe
Gruß Melanie

Anica hat gesagt…

Ein wunderschönes Layout! Ich hoffe du hälst deinen Vorsatz, damit ich noch mehr von dir sehen kann! Die Raupe macht das ganze einfach perfekt!
LG Anica

Petra hat gesagt…

Hach, Imme! Was für ein geniales Layout! Das gefällt mir von vorne bis hinten!!!

Und ich freue mich, dass du wieder mehr scrappen möchtest! Ich freue mich schon auf MEHR Imme-Layouts!!!

LG
Petra

Simone hat gesagt…

SUPERSÜSS und einfach nur GENIAL! Euch ein FROHES NEUES JAHR...langsam gewinnen wir den Kampf gegen die fiesen Bazillenmonster und sind wieder gesellschaftsfähig!!! Melde mich noch mal ausführlich...Herzallerliebste Grüße, SIMONE

Vicky hat gesagt…

Das ist toll geworden, hihi supersüß.