PIRATEN Grüße


Hey Hooooo,

hier kommen ein paar echte Piraten ("Kaphoi" würde Lilly sagen ;) ) Grüße!!!

Auf dem Weg über das große Meer in den Kindergarten haben wir jede Menge Haifische
und andere Piratenschiffe gesehen ....HEEE HOOOO!!!!

Liebe Grüße
Lilly & Imme

3 Kommentare

Melanie hat gesagt…

Schön wieder was von euch zu lesen, und Lilly war ja ein richtig " süßer" Pirat.
Lieben Gruß Melanie

Petra hat gesagt…

Hallo Imme!
Lilly sieht ja wirklich total klasse aus! Was wird sie einen Spaß gehabt haben. Und ich freue mich auch wieder was von dir zu lesen.

Liebe Grüße
Petra

SallyB. hat gesagt…

cool, mal nicht ein Mädchen was als Prinsessin gehen (wollte?)
ich wünschte die Tochter meines Freundes könnte sich für einen Piraten begeistern lassen, habe da nämlich bei Tedi gerade süsse Piraten Sticker gesehen