"Braut-Modenschau", "warum?" und "Au Backe"


Mal eben...

Heute morgen hat Lilly Anprobe für eine Hochzeitsfeier gemacht....
sofort ist sie mit ihrem weißen Kleid losgestiefelt, hat sich gedreht, verbeugt . Zum Schluss der Vorstellung hat sich hinter den Vorhängen versteckt...eine echte "Braut-Modenschau" (ihre Worte).

Dann oh Schreck ist unser Toaster heute morgen kaputt gegangen... Lilly:"Oh jemineh, au Backe".... es ist ohnehin schon so wunderbar wieviel sie in den letzten Wochen spricht, aber bei diesen Worten und der dazu gehörigen Gestik / Mimik musste ich vor Freude lachen (leider hatte ich die Kamera nicht in der Nähe). Das Foto wäre klasse gewesen ;)

"Warum".... naja am liebsten fragt Lilly "rum"... wenn man sie daran erinnert, funktioniert auch ohne Weiteres ein "warum"..... eigentlich müsste ich schon Löcher im Bauch haben, denn jeder Satz von mir wird von ihr hinterfragt, gebe ich eine Antwort, so wird auch diese wieder hinterfragt... da kommt man als Erwachsener schon mal ganz schön ins Grübeln warum mache Dinge so sind, wie sie sind...

In diesem Sinn... "warum?"
Lg imme :)

1 Kommentar

Petra hat gesagt…

Jaja...warum? warum? ist die Banane krumm? Ich sitze hier vor meinem PC und habe ein breites Grinsen auf meinem Gesicht. Na, da wünsche ich dir viele gute Ideen bzw. Antworten auf die Fragen deiner Tochter ;o)
Ich kenne das - manchmal ist man einfach nur sprachlos bzw. Antwortlos. Aber - man muss ja auch nicht auf alles eine Antwort haben, gelle?

In diesem Sinne
liebe Grüße
Petra