Minialbum "EINDRÜCKE"




Einen schönen Sonntag Morgen :)

Schon längst fertig aber noch nicht gepostet, mein Album "EINDRÜCKE" was ich zum Abschied einer Kindergärtnerin gemacht habe. Von allen Kids aus unserer Gruppe habe ich mit Chalk Stempelkissen Handabdrücke auf 6 x 6 Cardstock gemacht, rundherum habe ich dann eine schwarze Doodle Linie gestempelt und ein Foto in die Hand geklebt. Damit es noch ein wenig bunter aussieht habe ich noch die Namen und ein paar Tiere dazu gestempelt. Beim Cover habe ich mit Foam Stamps (MM) und Chalk den Titel gestempelt, einen grauen Schatten daran gemalt (Copic) und die Buchstaben (nicht den Schatten) mit Diamond Glaze überzogen, damit sie schön glossig sind. Kombiniert ist das Ganze mit KI Memories Papier (sooo schön bunt) und dann schwupps gebunden mit einer roter Ringbindung. Irgendwie fehlte noch was, da habe ich dann an jede Seite einen Schipsel Band getackert. Fertig!

Habt einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Imme

Kommentare

Lena hat gesagt…

Ein super fröhlich buntes Album!
Gefällt mir gut!

Liebe Grüße!

Schultze Tanja hat gesagt…

wow, so ein tolles Album!

Ein ganz tolles Abschiedsgeschenk!
Das Album gefällt mir sehr gut - und bunt paßt hier perfekt!

liebe Grüße
tanja