Hochzeitskarten




Hallo,

mein letzter Post war nach Ostern und das ist schon soooo lange wieder her... sorry.
Jedoch bin ich bis über beide Ohren mit den Vorbereitungen für die Online ZUHAUSE Workshop Pakete beschäftigt, ich hatte es zu Ende April versprochen! Nähere Infos folgen demnächst!

Zwischendruch ;-) gabs dann noch mal einen Auftrag für Hochzeitskarten in grau lila, was sich in der Umsetztung etwas schwierig herrausstellte... findet mal ein SCHÖNES (!) graues Papier, dann eine Stempelfarbe die sich auf diesem Papier nicht in einen scheußlichen Farbton verändert und Band, das dann ja zur Stempelfarbe passen muss. Aber alles ging gut :-)

Liebe Grüße
Imme

Kommentare

Anonym hat gesagt…

WOW, liebste Imme, BIN MÄCHTIG BEEINDRUCKT!!!!
Das hast Du ja mal wieder absolut gigantisch "hinbekommen".

LG,
Simone

Sonja hat gesagt…

Hallo Imme,
tolle Karten hast du gezaubert.
Wir scheinen beide ein Faible für grün zu haben...
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Teena hat gesagt…

Am Anfang mochte ich diesen Medaillon-Stempel gar nicht, aber zu den hochzeitskarten passt er pefekt! Edel und super super schön!!

Kiki hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kiki hat gesagt…

Hallo Imme!

Dieses Papier ist einfach wunderschoen. Weisst du noch wie es heisst und wo du es her hast???

LG
Kiki.

made-by-imme.de hat gesagt…

Hallo Kiki,

es ist "einfaches" graues Papier, bzw. "Tonpapier" (ich habe es im Geschäft) aber sicherlich bekommst Du es in jedem Schreibwaren- Hobbygeschäft.
Das "Muster" ist selber drauf gestempelt mit einem Stempel von Stampin Up, den könntest Du bei Maren bestellen, schau mal hier:
(Ebenso die ovale Stanze).

http://marens-stempelseite.blogspot.com/

Das karrierte Band, sowie die Halbperlen und der Ministempel mit Einladung sind aus meinem Geschäft (www.hansemann.de).

Bei Fragen kannst Du auch gerne an imme(ät)hansemann.de mailen.

Liebe Grüße
Imme