Mein Blog "zieht" sich um....


...schon lange will ich das machen, aber nun endlich .... dieser wunderbare Hintergrund ist einfach perfekt, lieben Dank an Anna!!!

Nun werde ich mir das Ganze mal eine Weile anschauen und dann den "Feinschliff" machen... ein paar Dinge habe ich da noch im Kopf... mal sehen ob ich das technisch hin bekomme ;)

Sonnige Grüße
Imme

Kommentare

Anonym hat gesagt…

ich werd´verrückt ;0)...wunderschön!!!!!!!

Simönchen

Teena hat gesagt…

Wirklich total schön! Und dein Scrap-Plätzchen ist auch super toll!! :)

Brooke hat gesagt…

Huhu Imme :-)
Du hast es richtig wunderschön! Da macht es viel Spass zum scrappen und die Kreativität ist quasi vorprogrammiert.
Ich liebe es aufgeräumte & sortierte Plätze in der Wohnung zu haben. Ich habe einen kleinen Sortier & Aufräumtick. Deshalb klicke ich täglich zu deinen seiten.
Das 4. Foto zeigt kleine Kreativ-Alben. Könntest du sie für mich näher fotografieren ? Wenn du Zeit hast eines von innen fotografieren ? Es interessiert mich wie du sie von innen her erstellt hast.
Links- die kleine Tasche (ide) finde ich so genial. Selbstgemacht ?
LG Brooke

made-by-imme.de hat gesagt…

Hallo Brooke,

sobald ich dazu komme knipse ich Dir mal das kleine Fotoalbum... ich werde sowieso versuchen, diesen Monat ganu viel zu posten...also schau einfach vorbei.
Ich tue mich schwer Ordnung zu halten ;-) Aber mit Ordnung findet sich alles besser wieder.
Die kleine Tasche ist "nur bezogen" ...es gab sie so fertig und ich habe sie mit Papier und Stempelkissen bearbeitet.

LG
imme

Brooke hat gesagt…

Huhu Imme :-)
Ich schaue täglich bei Dir und Britta rein. Wenn du Zeit & Lust hast darfst du es mir gern fotografieren. Ich freu mich drauf.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
bleib mir gesund und munter.
Auf bald.
Brooke