Avie Art.... ich liebe diese Stempel



Nun bin ich es noch einmal...

...weil ja die Planung für unser Fest heute (siehe Post vorher) etwas anderes war, haben Simone und ich ohne Ende kleine Anhänger mit meinem Avie Art Stempel gemacht...wir haben also den ganzen Tag gestempelt, gestanzt, geklebt und Bändchen geknotet :-) Das war fast wie Urlaub!

Wofür die alle??? (wir haben eine ganze Kiste voll produziert)

...für Kunden im Geschäft und für meinen DaWanda Shop (...der bald eröffnet mit selbstgemachten kleinen Buttons und später anderen liebevoll gestalteten Einzelstücken).
Aber ich sag Bescheid, wenn es soweit ist...für heute Abend mache ich mal Feierabend, mein Schädel brummt doch sehr.

Genießt den Abend... ich werde mich mit Bettdeck aufs Sofa kuscheln und schauen, was das Fernseh Programm so her gibt...

imme

Kommentare

Anonym hat gesagt…

Danke für diesen tollen "Urlaubstag" ;0)..es hat mir sehr viel Spass gemacht und habe mir das gleiche Abendprogramm ausgesucht ;0)

Allerliebste Grüße vom Sofa in Bad Münder...natürlich nicht ohne Labtop auf dem Schoss, denn der Waldkindergarten läßt grüssen.

Dir einen erholsamen Abend!!!

Grüßli,
Simone

FlebbeArt hat gesagt…

ach Imme, die sind ja wunderschön geworden! Bunt wie Deine Ideen!
Es ist immer wieder schön auf Deinem Blog zu stöbern!

Ina Inchen hat gesagt…

ach wie süß. Die Stempel in Aktion zu sehen ist immer wieder schööööööööööööön.
LG Ina