Button Parade


Wie versprochen ....

...hier ein kleiner Einblick in die "Button Parade", die es demnächst auch bei DaWanda zu kaufen gibt... leider konnte ich heute nur Fotos mit Blitz machen und die sind nicht so klasse geworden... deshalb nun nur ein kleiner Einblick...

...drei dieser Sets (jedes Set ist einzigartig!!!) werde ich morgen mit verlosen, als Trostpreise :-)

An dieser Stelle:
Habt alle lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare!!!!!!
Es freut mich unglaublich zu lesen, dass Euch gefällt was ich so mache...im Juni habe ich dann auch endlich mal wieder etwas mehr Zeit zu Euch auf den Blog zu schauen!
Versprochen und ich freue mich auf all die Inspirationen!

Habt einen entspannten Abend
Imme

1 Kommentar

Brooke hat gesagt…

Hallo Imme ;-)
Du bist sooooooooooooo fleissig. Wann hast du denn all diese (mehr wie 7) schönen Werke gemacht ? Das Maikit von Dani ist aber auch toll. Ich hab vorhin meine Bestellung bei ihr abgeschickt und habe das Männlein/Fräulein (dein Stempel) gleich mit bestellt. Ich danke Dir für den Tip.
LG Brooke