Honigkuchen - Senf - Fest





Und genau das war heute in Eldagsen, in dem Ort, in dem ich mein kleines Geschäft habe.
Aber keine Angst, wir essen hier keinen Honigkuchen mit Senf....NEIN!!!
Die Stadt Eldagsen war früher bekannt dafür diese beiden Dinge herzustellen...daher der Name ;-)

...es war das 10 jährige Jubiläum von diesem Fest und bisher hatten wir immer einigermaßen Glück mit dem Wetter, doch für heute waren 98% Schauer und Gewitter angesagt, weshalb ich unsere Planung für die Aktionen kurzfristig ändern musste. Aber wir hatten wieder einmal Glück...zwar hat es ab und an geschauert, aber Gewitter und Windböhen blieben aus (PUH!).

Mädels, liebes Dreamteam (Inka, Heiki, Dagmar, Kendra und Simone) es hat super viel Spaß mit Euch gemacht!!!! Vielen Dank an Euch!!!

Liebe Grüße
Imme

Keine Kommentare