Kartenideen rot / rosa






Hallo Ihr Lieben,

anbei ein paar Kartenideen in rot / rosa. Gemacht aus den Resten vom Mai Kit (Dani Peuss), als Grundstock habe ich dafür die Kraft Karten von Hero Arts benutzt (ebenfalls bei Dani aus dem Shop).
Zusätzlich verwendet: Klartext Stempel, Prima Flowers, Bandreste, Brads...

LG
Imme...die gerade nur noch Buttons sieht (warum, wieso.. später mehr)

Kommentare

Ulrike hat gesagt…

Eine Karte schöner als die andere. * Hach *
fein haste das gemacht liebe Imme

Brooke hat gesagt…

Hallo Imme :-)
Die Karten sind der Hammer. Ich liebe schwarz/weiß/rot, Hm.
Ist das ein Mann / Frau Stempel den du verwendet hast ? Ich suche schon ewig nach solchen Stempeln oder Stanzer. Letztens hab ich ein Clearstempel davon gefunden- nur die Symbole Mann/Frau sind nur ca. 3 cm groß. Viel zu klein. Gibt es die in deinem Geschäft zu bestellen ? Gibt es ein Link zu deinem Geschäft/ Homepage ?
LG Brooke

Anonym hat gesagt…

EINFACH HERRLICH UND ICH LIEBE DIESE STEMPELCHEN ;0)

Danke für die tolle Idee und den schönen Tag mit Dir ;0)
Simone ;0)

made-by-imme.de hat gesagt…

@Brooke: Die Stempel sind aus dem Mai Kit von Dani Peuss (danipeuss.de)....und es gibt das Stempelset nun auch einzelnd.... ich liebe diese Männchen auch so sehr...sie sind so viel einsetzbar!
LG. imme

made-by-imme.de hat gesagt…

@Brooke: klicke einfach den Link hier auf meiner Seite von Dani an....