Kleiner Einblick



Hallihallo,

nun will ich doch noch einen kleinen Einblick in Sachen Nähwerke geben... ich hatte schon vor 3 Monaten eine Cordhose für Lilly zugeschnitten, sie aber nicht genäht... nun musste ich aber feststellen, dass sie an den Beinen 3 cm gewachsen ist...somit war diese Hose eigentlich 3 cm zu kurz.
Normalerweise versuche ich die Hosen immer recht "schlicht" zu lassen, damit jedes Oberteil zu jeder Hose passt. Also blieb mir nur, die Hose Ton in Ton zu "verlängern"...oder sagen wir zu "pimpen" ;-)
Vom Ergeniss bin ich selber ganz überrascht... jetzt muss ich dringend am 5.6. zum Holländischen Stoffmarkt nach Hannover um mir noch mehr von diesen wunderbaren Borten zu kaufen!!!
Simone...kommst Du mit????

Sind die Minipilze nicht süß?

Habt einen schönen Donnerstag!
Liebe Grüße
Imme

Kommentare

Sonea Marianne hat gesagt…

Die Hose ist wuuuunderschön gepimpt! Die Farbe gefällt mir auch total gut! Und die Fliegenpilze...natürlich totaaaaal süß! :o)

Lieben Gruß
Katharina

Anonym hat gesagt…

Du hast die tollsten Ideen, liebe Imme....damit das mal jeder weiß ;0)

Oh....wie gerne würde ich mit Dir zum STOFFMARKT-SHOPPING-OVERKILL kommen, aber meine verwandtschaftlichen Verpflichtungen rufen leider...für dieses "Leid", was ich zu tragen habe, werde ich mich aber mit ein oder zwei HEMA-BESUCHEN selbst beglücken!!! ...schau´schonmal ab nächste Woche in den aktuellen Flyer ;0)

Liebste Grüße,
Simone