LAYOUT "tuschen"







Guten Morgen an alle :-)

...was liegt heute an, ziehen Eure Männer mit dem Bollerwagen los?

Wir (Lilly & ich) werden für ein paar Tag eine Freundin und ihren Sohn in Hamburg besuchen, daher weiß ich nicht so genau ob ich es mit posten schaffe. Aber ich werde mir gleich Fotos auf den USB Stick ziehen, so kann ich in einer freien Minute was machen.
Derzeit habe ich einige Layouts aus meiner Anfangszeit gescannt... die neuen Werke mit dem Mai Kit von Dani kann ich Euch zeigen, wenn sie bei Scrapnews zu sehen sind... also bitte noch ein wenig Geduld......aber so lange gibt es anderes zu sehen :-)

Hier das Layout "Tuschen".... jaja, so sieht das aus, wenn man sein Kind für 2 Minuten alleine mit dem Tuschkasten lässt ;-) Gearbeitet habe ich da mit Papier von Basic Grey, Klartext und Hero Arts Stempeln.

Genießt den Feiertag, sofern Ihr nicht arbeiten müsst!

LG
imme

PS: Wie schön, dass sich schon so viele im Verlosungs Post eingetragen haben, habt vielen Dank für Eure netten Worte :-) ich freue mich schon auf die Verlosung!!!

Kommentare

Brooke hat gesagt…

Hallo Imme :-)
Die Kleine Süsse sieht ja richtig entspannt aus. Sowas lieben Kinder über alles. Das sehe ich täglich auf der Arbeit. Nur die Mütter haben angst das die *Hello Kitty Shirts* etwas abkriegen. :-( (Gut das es Schürzen gibt) *g*

Schönen Freitagabend wünsche ich Dir.
LG Brooke

Ulrike hat gesagt…

2 geniale Layouts *daumenhoch* . Beim ersten finde ich sieht es aus als ob Lilly sich und ihr Kunstwerk ganz begeistert im Spiegel ansieht . Gefällt mir superklasse.
LG Ulrike