MAI: Gastdesignerin & Scrapnews-Bookerin


Hallihallo,

es ist soweit... nun kann ich es verraten... diesen Monat bin ich im Forum von Dani Peuss Gastdesignerin (schaut einfach hier: www.danipeuss.de) und bei Scrapbooknews (www.scrap-news.de) Scrapnewsbookerin...freufreufreu.

Mein erstes Werk, mit Material aus dem Mai Kit von Dani seht Ihr hier.
Es folgen (hoffentlich) noch gaaanz viele diesen Monat! Ich hoffe es inspiriert Euch!

Scrappige Grüße
Imme

Kommentare

Brooke hat gesagt…

Liebe Imme :-)
Cool. Ich darf dir als Erste gratulieren. Ich freue mich sehr für dich!!! Ich habe bei Dani und Ina gerade rein geschaut. Einfach nur toll. Das hast du dir echt verdient!
LG Brooke

Maren hat gesagt…

Hallo Imme,

das sieht wirklich toll aus. Glückwünsche von mir und weiterhin viel Spaß.

LG Maren

steffi hat gesagt…

Oh, wie schön. Ich freue mich total und bin schon ganz gespannt was du noch so mit dem Kit zauberst! Dieses LO ist auf jeden Fall schon mal hammermäßig!

Liebe Grüsse,
Steffi

Ulrike hat gesagt…

Ich kann total verstehen das du dich freust scrapnewsbooker zu sein .
Wer wäre das nicht gern :)

Ich freu mich mit dri und natürlich auf das was du uns zauberst:) .
LG Ulrike