°°°mentos°°° LAYOUT




Mal eben....

ein Layout auf die Schnelle :-)
Im Supermarkt lachte mich diese unglaublich lecker aussehende Verpackung von Mentos an...
zu Hause war mein (!) Geschmackserlebniss allerdings nicht so prima, Ihr seht das "Ergebniss" unten auf dem Foto.

Leider kommen durch den Scan die Farben nicht ganz so gut zur Geltung...stellt es Euch in natura einfach noch ein wenig frischer und fruchtiger vor.

Das Layout habe ich mit der neuen Ki memories Serie gemacht... ich mag es so gern,
wenn braun mit bunt kombiniert wird...daher musste ich mir ein paar Blätter dieser Kollektion gönnen.

LG, imme

Kommentare

Brooke hat gesagt…

Danke. Ich mußte eben laut lachen weil ich die Idee mit den Mentos genial finde. Sweet
LG Brooke

Anonym hat gesagt…

Pfui Spinne....ja, die sind soooo ekelig...habe sie auch mal getestet und meine Geschmacksnerven waren für Stunden von diesem künstlichen Aromastoffen völlig blockiert!

Aber das Du so ein tolles Kunstwerk aus diesen kleinen Fieslingen schaffst...BEZAUBERND!

Lieben Gruß...nein...sonnige Grüße aus B.M.,
Simone

Ulrike hat gesagt…

Klasse umgesetzt deine Mentos Verkostung :) echt Zucker