Regentropfen.... Glasperlen






Ich bin es noch mal...

Hat es bei Euch heute Morgen auch gewittert??? Ich bin durch einen nicht enden wollenden Donner wach geworden... Dafür gab es nun draußen wunderbare Fotomotive.... Blüten und Blätter voller Regentropfen, die aussehen wie Glasperlen... mehr konnte ich es leider nicht einfangen, dafür reichen meine Fotokünste nicht aus (dabei haben die Regentropfen so geschillert in der Sonne).

LG
imme

Kommentare

Dällerin hat gesagt…

Schöne Impressionen von den "Glastropfen" zeigst Du uns. Ich finde, Deine Fotokünste reichen durchaus! Sind doch sehr schöne Bilder.
Bei uns in einem südlichen NRW-Zipfel ist kein Gewitter gewesen und aktuell um 12.30 Uhr scheint noch warm die Sonne, allerdings ist es windig draußen.
Schöne Restpfingsten
Marita

Brooke hat gesagt…

Hallo Imme :-)
Bei uns hier in Frankfurt hat es nicht geregnet. Seit 7 Uhr knallt die Sonne in mein Orchideen Fenster rein. Das Thermometer (im Schatten) läutet 28°C ein. Puh. Ich will nach dem gestrigen Naturtag weitere Foto`s fotografieren --> im Bärlauchwald.

Die Foto`s hast du toll geknipst. Alles ist deutlich und scharf zu erkennen. Du hast einen guten Blick für die kleinen Dinge im Leben.

Schönen Pfingst Montag.
LG Brooke