Stoffe...aus Hamburg



Nun bin ich es noch mal ....

..aber hier noch ein kleiner Blick auf meinen Stoffeinkauf in Hamburg...von jedem nur 20 cm... ich frage mich, ob die Verkäuferin deshalb so unfreundlich war ;-) ???

Ist diese Pilz Borte nicht süß... die muss auch auf ein Layout :-)

LG
imme

Kommentare

Marion hat gesagt…

Und zu dem zweiten Stoff von oben auf dem zweiten Foto gibt es von graphic45 das passende Papier :). Ich bin gespannt, was Du aus den Stoffen zauberst.

made-by-imme.de hat gesagt…

@ Marion...
oh ja...ich habe den ganzen Block davon at home... konnte ihn aber noch nicht anschneiden...immer diese Hemmungen!
Aber ich verscrappe auch gern die Stoffe direkt oder nutze die klein gemusterten für Stickereien....auf jeden Fall zeige ich das Ergebniss :-)
LG, imme

Anonym hat gesagt…

Supersüsse Stöffchen ;0)...gibt´s bei Ebay oder Amazon vielleicht irgendwo ZEIT zu kaufen...eventuell mit Sofort-Kauf...hätte da auch noch ein paar Stoffprojekte...Dein Einkauf war ein voller Erfolg auch wenn´s mit der schusseligen Verkäuferin nicht geklappt hat...ich hoffe aber sehr, dass Du ihr Deine Blogadresse als Dank in die Hand gedrückt hast!!!! ;0)

Und hier nochmal für Sie, liebe (vielleicht nervlich überstrapazierte) "Fachverkäuferin": Mag ja sein, dass Sie einen schlechten Tag haben...aber...

1. KLEINVIEH MACHT AUCH MIST!
2. WENN SIE SEHEN KÖNNTEN, WAS IMME AUS IHREN FEINEN STÖFFCHEN ZAUBERT, WÜRDEN SIE DEN GANZEN TAG BEGLÜCKT LÄCHELN!!! ;0)

Liebste Grüße an Dich und Lilly und JA, wir hatten leckeren Wein zum Grillen ;0)

Simone

Ulrike hat gesagt…

Was für lecker Stöffchen *augenaufreiß* ich bin schon sehr gespannt was du daraus zaubern wirst *jaaaaa*.

Magst du mir ( so als Hamburgerin ) vielleicht noch verraten wo du die lecker Teilchen erstanden hast in HH * liebguck *

Liebe Grüße Ulrike