VERLOSUNG.........ohhh...



Ohhh, eigentlich wollte ich mich eben auf den Weg ins Bett machen...ABER gerade sehe ich, dass nur noch 2 Besucher auf meinem Blog fehlen und die 1000 erreicht sind...

...WOW!!!


---> DANKE @ all!!!!!!!!!!!!

Und weil ich mich so freue, sollt Ihr Euch auch freuen:
Schreibt zu diesem Post eine kurze Nachricht und schon kommt ein Zettelchen mit Eurem Namen in die Verlosung.
Zu gewinnen gibt es drei Workshops für Zuhause "Mein Leben" , also ich werde Ende des Monats drei Gewinner / Gewinnerinnen ziehen und schicke Euch die Kits zu.
Ist das eine gute Idee ;-) ?
Falls ja... schreibt schnell ein kleines Hallo oder mehr und schon seit Ihr dabei!

Liebe Grüße
Imme

28 Kommentare

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Huhu Imme :-)
Ich danke dir für die eingestellten Foto`s. Ich klicke täglich auf deine Seite und schaue nach, was es Neues bei dir gibt. :-)
Ich bin so oft bei Ikea aber diese Magnetdosen hab ich noch nie gesehen. Werde das nächste Mal in der Küchenabteilung etwas genauer hinschauen, dank dir.

Dein Scrapzimmer ist mit Abstand das schönste- das ich bisher im Netz gesehen habe. Überall werden derzeit Zimmerfoto`s gepostet und ich schaue mir die Bilder unheimlich gern an. Neugierig wie Andere es gut sortiert schaffen- alles übersichtlich und schön zu ordnen......

Es folgen wohl noch Foto`s und Erklärungen (Info`s) von deiner Einrichtung, und ich komme nicht dran vorbei- zu sagen, dass ich mich auf die transparenten Ordner/Hefter mit schwarzem Labelaufdruck von dir *sehr* freue.

Wünsche dir einen stressfreien Mittwoch und einen schönen Blick auf das W-ende.
LG Brooke

Lena hat gesagt…

Die Idee ist klasse!!!
Und das WS-Kit sieht total lecker aus :-)

Liebe Grüße ...

elke hat gesagt…

Hallo imme,
ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei!

Deine Ideen sind sehr erfrischend und dein Scrapzimmer ist echt super toll geworden.

Gruß Elke

Teena hat gesagt…

Glückwunsch!! :)

Eine tolle Idee dein "mein Leben" Buch, das sieht spitze aus!! :)

Maren hat gesagt…

Hallo Imme,

na dann Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 1000 Besucher.

LG und bis bald

Maren

Anonym hat gesagt…

Hey,dass ist eine super Idee und ich würde mich sehr freuen!
Wünsch dir einen schönen Tag :-)
LG Senta (Tinkerbell)

Unknown hat gesagt…

Ich gehöre auch schon länger zu deinen Bloglesern. Glückwunsch zu deinen 1000 Besuchern.
Lg Heidi (sternum)

sonjaste hat gesagt…

Hallo Imme,
herzlichen Glückwunsch zu 1000 Besuchern!
Das Buch und auch das Kit gefallen mir sehr gut, da bin ich doch gerne dabei.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und mir wünsche ich ein solches Scrapzimmer!!!!
LIebe Grüße,
Sonja

mil lunares hat gesagt…

Oh imme!! Das ist aber ein entzückendes Kit!!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und möchte auch in Deinen Topf wandern..

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Imme

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Klicks.

Das ist ja ein wunderschönes Candy. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.

Habe mich bei dir als Verfolger eingetragen aber der Name meiner Tochter Michelle ist jetzt bei dem Bild.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Michaela hat gesagt…

Hallo Imme,

wie immer eine tolle Farbauswahl von Dir - Deine Minialben sind ein Genuss anzusehen. Weiter so.
Liebe Grüsse
Michaela

Jessica hat gesagt…

Hallo Imme,
Dein Album sieht wirklich toll aus. Klasse dass Du uns die Möglichkeit gibst eines zu gewinnen.
LG, Jessica

Unknown hat gesagt…

Liebste Imme,
ich beglückwünsche Dich! Du weißt ja was ich von Dir 'halte' :-)
'You are my inspiration.... Imme' oder wie war das bei Doris Day & Rock Hudson?!?
Liebste Grüße
Anni

Anonym hat gesagt…

Ach, meine liebe Imme, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...da tanze ich doch schnell einen virtuellen Samba für Dich ;0)

Magst Du nicht auch mal Wellness-Wochenenden in Deinem Scrapspace anbieten...einen besser Seelenstreichler kenne ich definitiv nicht!!!! Deine Zimmer ist der absolute BURNER!

Fühl Dich ganz lieb von mir umarmt! ;0)))))

Simone H aus BM...die immer ganz heiss auf Deine Einräge ist ;0))))

Julia hat gesagt…

Hallo Imme!
Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner Ernennung bei Scrap-News! Ich freue mich immer, wenn es bei dir was neues zu lesen/sehen gibt und ich dich für deine kreative Ader beneiden kann (so kann ich die eine oder andere Idee in stark vereinfachter Form klauen).
Liebe Grüße,
die andere Julia aus Seelze

janalena hat gesagt…

Hallo Imme,
es ist immer wieder schön auf Deinem Blog zu stöbern! Das "Mein Leben" Album sieht sehr lecker aus und ich finde es großartig, dass wir eins gewinnen können.
Mach weiter so!!! Und vielen lieben Dank für die vielen Inspirationen!
LG Susanne

Julie hat gesagt…

Einen wunderschönen Blog hast du da.
Das AlbumKit sieht echt super aus.

LG Julie

Polly72 hat gesagt…

Huhu, ich habe deinen Blog erst entdeckt und ich finde ihn klasse.

Ein RAK ist immer eine gute Idee! ;-)

Mermaid hat gesagt…

Hei! Hab gesehen, du magst Tilda. Super Blog übrigens. So eine Verlosung ist echt was Tolles, gibts bei mir auch demnächst...

LG, Maja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Besuchern und auf die nächste 0 hinter der 1 :-)

LG Una

Kerstin hat gesagt…

Hallo Imme,

herzlichen Glückwunsch zu 1000 Besuchern.

Ich komme auch immer wieder gerne bei dir vorbei, ich finde deinen Blog und die Sachen die du machst einfach toll.

Liebe Grüße

Kerstin

Regina hat gesagt…

hallo, Imme

habe dich gerade über einen Link gefunden.
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Klicks!
Du hast ja ganz tolle Ideen! Bin ganz begeistert von all deinen Werken!

ღ-liche Grüße – Regina

Ulrike hat gesagt…

Also erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 Besuchern *binauchdabei:) *

Ich bin nun lange genug drumherum geschlichen und möchte dir sagen ....
" Ich wünsche mir auch ein Los für deine Lostrommel " .

Mir gefällt dein Book sehr sehr gut und es würde grad genial gut zu mir passen , da bin ich jetzt mal ganz egositisch und drück mir selbst die daumen und hoffe ganz fest auf deine Glücksfee.

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Das Kit sieht total schön aus!
Ich freu mich, dass ich hier unter den ganzen Blogs auf Dich aufmerksam geworden bin, denn seitdem besuche ich Deinen Blog Tag für Tag gerne :o)

Lieben Gruß
Katharina

Cherry * Steffi hat gesagt…

Verfolge deinen Blog jetzt schon einen Monat und schaue immer wieder gerne rein!
Auf deine nächsten schönen "Posts"
Liebe Grüße Steffi

*cynthia* hat gesagt…

ein ganz tolles ws-kit hast du da zusammengestellt! ein dickes *prost* auf deine nächsten 1000!

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Besuchern!!!
Ich schaue oft bei dir vorbei und bin jedes mal wieder begeistert von deinen tollen Werken.
Mach weiter so!!!
Liebe Grüße
Daniela

Nicole hat gesagt…

Hey Imme, tolles Kit, da kann man ja nur neidisch werden :-)
Auch wollt ich dir sagen dass ich all deine tollen Werke so super finde, freu mich scgon rießig auf die Buttons....

Alles Liebe
Nicole

PS.: Hast eine ganz ganz süße Tochter :-)