Der Sommer beginnt....


.....so sieht es hier aus, bei Euch auch?
Der Sommer beginnt, wunderbar!

Genießt es, wenn Ihr könnt!
Imme

3 Kommentare

Anonym hat gesagt…

Nein, noch haben wir Dauerregen in Bayern, aber ab morgen soll es sommerlich werden. Dann werde ich die Sonne und die Wärme umso mehr genießen!
Ich lese gerne in deinem Blog und mag deine Kreationen.
Grüße, Verena

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Na hoffentlich hast Du recht! Und hoffentlich bleibt es auch so schön für...sagen wir mal...die nächsten 3 Monate!! :o)

Ich wünsche Dir und Lilly einen richtig schönen Tag!

Lieben Gruß
Katharina

Britta Häusler hat gesagt…

Ich habe gerade Blumen umgetopft und Gartenstühle gestrichen. Es riecht nach Sommer!!! Ganz liebe Grüße, und was ich dir die ganze Zeit schon sagen wollte: Es ist wunderbar, dich als SNB vom Mai zu haben! Deine Layouts sind wunderschön! Britta