Der Tausch-Schatz!


Hier seht Ihr alle Tausch Tags, die ich gestern auf dem Forums Treffen bekommen habe... ich finde es ist ein richtiger Schatz, von jedem etwas so persönliches und handgemachtes in den Händen halten zu können, dankeschön :o)
Am liebsten würde jetzt gleich dafür eine tolle Aufbewahrung herstellen, aber ab heute wird ja erstmal wieder füs Kind genäht, der Urlaub naht und unser kurze Hosen Vorrat ist mau.
Erstmal werden alle Tags neben meinem Rechner liegen, damit ich sie immer griffbereit habe um noch mal zu stöbern!

Kommentare

Brooke hat gesagt…

Morgen Imme :-)
Du hast es richtig beschrieben. Du hast wirklich einen Schatz! Ich bin beeindruckt das du 44 Tags am Samstag erhalten hast, obwohl es bereits Freitags los ging. Soviele kreative Ideen bei der Tagsbearbeitung. Sehr persönlich.

Bin gespannt auf eure Werke die ihr noch erstellt habt. Du hast etwas SCHÖNES für Dich mitnehmen können & mit den anderen Teilnehmerinnen > Gemeinsame Momente<.


LG Brooke

Miriam hat gesagt…

ja, liebe imme, so was sind schätze. da gebe ich dir vollkommen recht. ich bin auch immer noch total kribbelig, was ich da für tolle teilchen in meiner kleinen box habe und wieviel mühe sich alle gegeben haben. und deine tags sind wirklich sooooo zucker. wie du eben. *malfestedrück*
und meine tags waren übrigens alle ohne krone. der, den du auf meinem blog die tage sehen konntest, war nur der prototyp. eine erste total überdrehte variante im eifer des gefechts. *lol*
haste hintendrauf denn schon dein kreuzchen gemacht? ;-)
war echt schön, dich mal kennenzulernen. freue mich wirklich auf ein wiedersehen irgendwann.
und das album, das du geschafft hast, ist so lecker. ich habe die papiere auch ins herz geschlossen.
glg, miriam