Die GEWINNER(INNEN).....Workshop





Ihr Lieben,

nochmal vielen Dank für all Eure Kommentare und die vielen Besuche auf meinem Blog.
Soeben habe ich alle Teilnehmer auf kleine Zettel geschrieben und die Gewinnerinnen gezogen....

Seht selber................

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch 3!!!

Die Workshop Pakete gehen heute Nachmittag auf Reisen (sofern ich Eure Adresse auf Eurem Blog finde, ansonsten wäre es nett, wenn Ihr Euch kurz bei mir melden könntet: imme(ät)hansemann.de)

Ganz viel Freude bei scrappen damit!
Liebe Grüße
Imme

Kommentare

Teena hat gesagt…

wuuhhhaaaaaw! Wie cool ist das denn? Danke danke danke! Meine Adresse findest du im Impressum! Ich freu mich so sehr!! :-)

Ulrike hat gesagt…

Booooooohhh ,Schnappatmung und Pipi in den Augen :)
Menno ich freu mich wie Bolle *freuspringhüpf*
Jajajajaaaaaaa ich hab das geniale Ws Paket gewonnen.
Danke liebe Glücksfee und tausend Dank liebe Imme *drück*
Also meine Adresse kann ich dir gern zukommen lassen, aber du darfst es mir auch in 3 Wochen gern persönlich überreichen wenn du möchtest.
Ich geh mir jetzt nochmal meinen traumhaften Gewinn ansehen .
Liebe Grüße Ulrike

Anonym hat gesagt…

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUU...ich dreh´durch, liebe Imme....habe noch nie sooooooo etwas entzückend Schönes gewonnen ;0)))))))
10000000000 Millionen Dank......ich freu mich so unglaublich doll!

...wo ist das Telefon...;0)

Eine riesig fette Umarmung!!!!
Simone