Sortieren, sortieren, sortieren......

Ein kurzes HALLO aus der Sortierstation Hansemann ;-)

....endlich bin ich es angegangen all die süßen Sachen von Lilly (von Größe 68 an...) auszusortieren um sie zu verkaufen... schnief, ein schwieriger Schritt für mich, aber besser werden die Sachen nicht und sie passen alle nicht mehr.
So habe ich alle Zipfelshirts, zuckersüße Jeans & Co. erstmal nach Größen sortiert... ich kann Euch sagen, es sieht spannend aus in meinem Wohnzimmer (vorsorglich habe ich nur 1/5 davon fotografiert ;-) )..... mittlerweile habe ich alle Größen schon wieder in große IKEA Tüten gepackt um mich nun zu entscheiden was ich damit machen, bei ebay einstellen oder hier einen Kinderklamotten Flohmarkt eröffnen???

Mal schauen... ich werde es dann berichten!

Zum Scrappen komme ich dadurch nicht... ABER wenn dann erstmal alles sortiert ist und mein Sonnenschein wieder da ist, geht es wieder weiter.

Ich hoffe, die Sonne ist nun überall in Deutschland zu sehen??? Hier ist es wunderbar!!!
Gestern Abend habe ich mich in den Rasen gelegt und den Geräuschen gelauscht (ok und ab und zu mal ne nasse Hundezunge durchs Gesicht bekommen... wenn Frauchen doch schon so auf Hundehöhe ist, muss Hund das nutzen)....wie laut doch eine Biene ist die vorbei fliegt, huch...was krabbelt denn da auf meinem Kopf...

So, die Arbeit ruft!
Sonnige Grüße
Imme

Kommentare

Brooke hat gesagt…

Huhu Imme :-)
Ist denn für Lilly überhaupt noch etwas zum anziehen im Schrank ? :-))
Mein lieber Mann- du hast Dir echt was vorgenommen. Ich wünsch dir noch viel Spass beim sortieren, zusammen legen und wünsch dir eine gute Idee- was Du mit den schönen Sachen machst!

Schönes W-ende.
LG Brooke

Sonea Marianne hat gesagt…

Wir haben gestern so eine große Sortieraktion hinter uns gebracht! 3 Säcke für Altkleider...3 riesen Mülltüten für Altkleider und drei Pamperskartons für den Babybasar und und und.
Aber Dein Haufen ist gigantisch! Puuuuuh! :o)
Für Sonea (74/80) ist nix dabei, oder? Der rote Regenmantel mit den weißen Punkten sieht leider noch ziemlich groß aus...

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende...
Katharina

Carmen hat gesagt…

Manchmal muss man sich eben von etwas trennen.
Ich habe mir von meinen Jungs jeweils eine schöne Garnitur aufgehoben.
Die liegen jetzt gut verpackt in einem Karton
"Erinnerungen" auf dem Dachboden.
Und an sehr sentimentalen Tagen wühle ich darin...

Viel Spaß noch beim sortieren!

Übrigens deine Sachen die du machst finde ich sehr schön!!!

Grüße, Carmen

mil lunares hat gesagt…

also ich kann schlecht abschätzen, wie groß Deine Süße ist, aber 104 könnte ich für MEINE gut gebrauchen..sehr süße Sachen hast Du da!

Laurin und Nicole hat gesagt…

Hallo,
das hab ich gerade mit Laurins Sachen hinter mich gebracht un die 10 Kartons verweilen immer noch im Wohnzimmer....
Also, meine Große trägt jetzt bald 110 und so manches in 116 passt auch schon mal.
Also, wenn du eine Prinzessin glücklich machen möchtest - sagt Bescheid.
Liebe Grüße Nicole
mit Geburtagskind Laurin

Daniela hat gesagt…

Hallo Imme,

was für ein Berg!!!
In Größe 92/98 würde ich dir bestimmt etwas abnehmen. Ich muss gerade alles neu kaufen weil meiner Kleinen vom letzten Jahr nicht´s mehr passt.

Liebe Grüße
Daniela

made-by-imme.de hat gesagt…

Hallo an Euch :-)

..ich werde gleich mal weiter sortieren und dann die "Fakten" präsentieren... aheb mir gerade alle Größen und Namen aufgeschrieben und werde mich nun ans Werk machen..

...melde mich später dann
Imme