Holländischer Stoffmarkt

Heute war Holländischer Stoffmarkt in Hannover am Steintor... hier seht Ihr meine kleine Bänder-Ausbeute (jeah!). Und ich habe endlich pinkes Wachstuch für die Balkon-Tischdecke gefunden... wohlgemerkt ein schönes PINK mit weißen Pünktchen, das perfekt zu meinem türkisen HEMA Geschirr und den roten Sitzauflagen passt ;-)

Was Lilly aussortierte Sachen betrifft, super das Ihr Euch alle gemeldet habt. Morgen kann ich genaueres dazu sagen, aber es sind schon richtig süße Sachen von Jako-O, Toff Togs, S.Oliver, Esprit und H&M dabei.

Erstmal einen wunderschönen Sommerabend an Euch alle...
...imme

1 Kommentar

Kerstin hat gesagt…

jaaaa, der Holländische Stoffmarkt ist toll,der war vor kurzem auch hier bei uns in Frankfurt. Ich hatte auch eine ganz tolle Ausbeute.
Wünsche Dir und deiner Süßen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Kerstin