Kleines Fotoalbum aus dem Mai Kit





Hallihallo,

nun kann ich Euch auch meine letzten beiden Werke als Gastdesignerin und Scrapnews-Bookerin zeigen.... hier ein kleines 6 x 6 inch. Album "Wisentgehege". Diese Papiere und der Cardstock aus dem Kit passten perfekt zu unserem Ausflug im Mai. Und dann hat Dani im Shop ja auch noch diese obercoole Bommelborte...jeah, die musste mit dran!
Gestempelt habe ich natürlich mit Klartext Stempeln.

Das zweite Album zeige ich später (ich habe hier bei der Arbeit kein Foto davon).

Liebe Grüße
imme

Kommentare

Brooke hat gesagt…

Huhu Imme :-)
Du hast die Momente mit dir, deiner Kleinen und dem Fest schön eingefangen. solche Feste zum Austausch sollten öfters für Eltern & Kinder statt finden.

Ich finde dein Album sehr schön und wollte schon nach der Bommelborte fragen, aber du warst aufmerksam und hast es im Kommentar erwähnt. Ich warte auf meine Bestellung von Dani (Crope a Dile, und auf den Mann/Frau Stempel), sollte spätestens am Sa. eintrudeln. Dank dir hab ich das Pärchen endlich gefunden. Danke für deine Tips und Inspirationen.

Wünsche Euch einen schönen Feiertag.
LG Brooke

Sonea Marianne hat gesagt…

Ich bin begeistert was Da immer zauberst! Das ist ein wunderschönes Album und eine richtig schöne Idee Erinnerungen einzufangen.

Lieben Gruß
Katharina

Rein hat gesagt…

Super!