Multitasking..............



Leute... manchmal gibt es Tage das könnte ich mich vier-teilen...und weil das ja nicht geht, meine ich dann, dass man das eben alles gleichzeitig schafft....

...mein Morgen (davon 2 Std. kind-frei).....

...die Stickmaschine läuft und ich kann sie nicht alleine lassen, irgendwie verhaken sich so oft die Garnrollen und dann ist alles hin :o(

....warum nur ist alles in Norwegisch (?) auf meinem iPod zu lesen????
....irgendwie klappt das alles nicht mit der Verbindung...schreeeiiii,
ich will ihn doch mit in den Urlaub nehmen, gefüllt mit vielen Hörbüchern!
.....die Nähmaschine rattert auch....derzeit haue ich echt nur so die Klamotten (für Lilly) durch die Maschine...wir brauchen SCHÖNE Sommersachen gaaaaanz dringend!
...ich soll Quick Times desinstallieren etc. .... manman das ist nix für mich blonde Frau, bin mir da nicht immer so sicher, ob ich das Richtige tue ;o)
...mein lieber TomTom, auch Du willst endlich (!) aktualiesiert werden...bin ich doch schon Straßen gefahren, wo bei Dir Wald war *kicher*.... nach langem hin und her klappt das dann auch mal...

Kennt Ihr das, der Tag ist viel zu kurz für all die Aufgaben und Ideen die man so hat???

Kleine Einblicke der Nähwerke folgen gleich...
genießt den etwas kühleren Abend (ich weiß es doch sehr zu schätzen, dass ich hier heute satt der 26° der letzten Abende nur 22° habe)...
Imme

1 Kommentar

Sandra hat gesagt…

hi,
juh, diese tage kenne ich. nur zu gut ... aber bei der wärme gehen wir ja eh nicht so früh ins bett ;-)
glg
sandra
p.s.: es war sehr schön, dich irl kennenzulernen und ich freue mich auf ein wiedersehen, spätestens, wenn ich nach hameln fahre !!!