VORSICHT!!!


So manch einen Tag ist es urplötzlich gefährlich in den eigenen vier Wänden.... eigentlich wollte wir gerade zum Einkaufen los fahren... (hätte ich bei der Ruhe vorher vielleicht doch schon aufmerksam werden sollen ;o) ).... urplötzlich kreuzte dieser schwarze Panther (mit Blümchenkette, dass muss schon sein... denn Lilly trägt die nicht) meinen Weg....grrrrr!

Gebissen hat er mich zum Glück nicht, statt dessen kam "Waschi-Waschlappen" um die Ecke und hatte viel zu tun (bin ich froh, dass der Stift wasserlöslich war!!!).

Habt eine schöne Woche,
liebe Grüße
Imme

Kommentare

Sonea Marianne hat gesagt…

Ich hab grad Tränen in den Augen vor LAchen!

Ist das süüüüüüüß! :o)

Lieben Gruß
Katharina

Brooke hat gesagt…

Huhu Imme :-)
Oh mein Gott. Da hat Lilly aber die Kapazität des Stiftes im vollen ausgeschöpft. Gut das es ab waschen ging. :-)

LG Brooke

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

*grins auf was für ideen kinder kommen ;-) niedlich.

gruß Kati

Ute L. hat gesagt…

Oh wie herrlich das erinnert mich hier dran http://utes-scrapblog.blogspot.com/2010/02/einer-dieser-ganz-normalen-tage.html
und unser Stift ging leider nicht so gut ab!

made-by-imme.de hat gesagt…

@Ute...ja genau ...einer dieser ganz normalen Tage... habe mich gerade amüsiert über Deinen Link :o)
LG imme

SallyB. hat gesagt…

Glück im Unglück würde ich mag sagen