Das Leben ist BUNT




Hallihallo,

sorry für diese lange Post-Pause... irgendwie ist derzeit immer irgendwas ;o) Aber Ihr kennt das sicherlich, oder?

Aber hier kommen zumindest schon mal Fotos von der kleinen verlegten Feier zu meinem Geburtstag...das Leben ist BUNT.... ich hatte aus Holland lauter Sachen mitgebracht, die es hier nicht gibt...lilane und rosane Fanta, Eistee light mit Sprudel, Waffelkekse, leckere Chips (mit den nettesten Geschmacksrichtungen) und jede Menge Lakritze und Weingummis (lägga)....und (ok die war aus Deutschland) *hicks* die Erdbeerbowle (hatte ich davon tagelang Kopfweh???...bin aber auch nix mehr gewöhnt ;o) ).

Habt ein wunderschönes Wochenende!
Imme

Kommentare

Sonea Marianne hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Und eine schöne Idee mit den holländischen Köstlichkeiten! Ich hoffe, Du hattest eine tolle Party!
Wir fahren immer nach Lüttich und kaufen dort lauter Sachen, die es hier so nicht gibt...vor allem Chips und Schokolade :o) Und die leckeren Waffeln nicht zu vergessen...yamyam!
Jetzt hab ich schon wieder Hunger...und Deine Fotos sind Schuld! :o)

Lieben Gruß
Katharina

Angela hat gesagt…

Sieht toll aus:-)
Alles liebe nachträglich zum Geburtstag!!

lg Angi

Scrap-Ansichten hat gesagt…

.....hey Imme, sieht toll aus das neue Foto für dein Blog...aber das änderst du ja öfter mal....klasse....
...und schöne bunte Fotos....das Leben halt....toll....

LG
Katja

Samea Tirza hat gesagt…

Hallo Imme,
diese Ikea Metal Dosen habe ich auch etwas Zweck entfremdet ... habe hier im Reihenhaus ein Metalgitter im Treppenaufgang und diesen habe ich mit ganz vielen diese Dosen verschönert, als Fotorahmen, also in jeder Dose ein Foto und dann an Gitter gehängt ... ich mache vielleicht mal ein Foto, glaube sonst kann man es sich gar nicht richtig vorstellen ...
Und natürlcih Herzlichen Glückwunsch Nachträglich Liebe Grüße Naemi