Hand- und Fuß Krankheit???




...was ist denn hier am Morgen los???
Hand- und Fuß Krankheit....???

Aber NEIN.... nur eine Lilly die sich in Ganzkörperbemalung übt:
...hier sehen wir einen "lieben Leoparden".....

....wie schön, dass dieser Filzer (den ich jetzt erstmal sehr weit weg gelegt habe) kaum ab geht, überall sind nach dem Waschen nun lila Flecken und Striche *schmunzel*.

Ich sage Euch wenns 5 Minuten still ist in der Wohnung sollte man schnell schauen gehen, gestern war es die halbe Rolle Doppelseitiges Klebeband von Tesa, was sich urplötzlich in Lilly Haaren befand ;)

...Kinder machen das Leben spannend!!!

In diesem Sinn, habt einen spannenden Tag
Eure Imme

Kommentare

Anonym hat gesagt…

Liebe Imme,
Seh es mal so,da hast wenigsten was zu tun :-) hast schöne Foros gemacht da kannst ja ein schönes Lo. machen.
Liebe Grüße Ilona

Jolina hat gesagt…

Hallo!
Das sieht ja toll aus, und dann auch noch lila, die Farbe die am schlimmsten ist!
Liebe Grüße
Martina und Jolina