VIERzig (40)



Hallo,

nun ist es soweit, heute bin ich 40zig geworden und bin froh mich noch ganz fit zu fühlen ;o)
Meine lieben Mädels hatten mir gestern Abend schon eine echt schöne Überraschung vorbereitet...und ich habe es erst heute morgen bemerkt.... vor meiner Tür hing (wegen Gewittergefahr kurzfristig abgehängt) ein Schachtelkranz!
Habt lieben Danke Ihr 3!!!
Und auch lieben Dank an all die vielen Anrufer, Emailer, SMSer und Briefeschreiber....
ICH HABE MICH RIESIG GEFREUT!!!! Knutscha!

Wegen diverser Krankheitsausfälle feiern wir so richtig etwas später. Dafür haben Lilly und ich heute Abend eine echte Lilly& Mama Party mit Nudeln und Spinat gemacht ("tool" Zitat Lilly).

Habt einen schönen Abend!
Imme

Kommentare

Sandra hat gesagt…

HIER AUCH NOCHMAL: ALLES, ALLES LIEBE & GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG !!!
glg
sandra

Brooke hat gesagt…

Liebe Imme :-)
Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gut,
und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Nächstes Jahr weiß ich besser Bescheid und kann dich mit einem Päckle überraschen.

VLG Brooke

Sonea Marianne hat gesagt…

Auch von uns alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Mögen Deine Träume leben!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Dällerin hat gesagt…

Da ich Deinen kreativen Blog seit geraumer Zeit verfolge, möchte ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! (Bin auch ein Krebs)
LG Marita

Irene hat gesagt…

Hallo Imme, wir kennen uns auch nicht persönlich. Ich verfolge aber auch seit längerem Deinen blog.
Darum auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
LG Irene

made-by-imme.de hat gesagt…

Lieben, lieben Dank für all EUre Glückwünsche!

LG
Imme

steffka hat gesagt…

ganz ganz herzlichen Glückwunsch wenn auch nachträglich von mir

Sandra hat gesagt…

Ziemlich spät - aber besser spät, als nie:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH!!!!!

:-)