...zurück in DUITSLAND :o)

Hallihallo,
..wir sind zrück...auch in den Niederlanden war es warm, jedoch durch den Wind an der Nordsee wunderbar zu ertragen....während hier die Luft nur so steht :( ...oh jeh oh jeh...ein wenig Regen & Abkühlung wäre prima!

Hier nun ein paar Urlaubsimpressionen von uns...

...unschwer zu erkennen ;O) ...das bin ich!

...morgens am Strand, ist es nicht wunderbar?

...Imme auf dem Balkon (ich musste ja die Fotos von mir selber machen... naja)...

...hier haben wir jeden Abend gegessen um danach unter der Dusche zu veschwinden und den Sand aus uns herraus zu waschen, den die Wellen in uns gespült hatte.

...das (gefühlte) 300ste Eis....

...morgens beim Frühstück (Lilly hat zum Glück erst am vorletzten Tag entdeckt, dass es am Buffet auch Würstchen gab)...

...Sommer, Sonne und jede Menge Sand! Aus der Nordsee war Lilly kaum raus zu bekommen, während ich mir da schon den ... abgefroren habe, da die Strömungen doch recht kühl waren.

...Strandfiguren von Lilly (schaut mal auf den Schatten)...

...auf dem Weg zum Strand!

Hach, es war wunderschööön!!!

Sonnige Grüße
Imme

Kommentare

janalena hat gesagt…

Willkommen zurück und es sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus!
LG Susanne

Meerjungfrau hat gesagt…

Ohja, Urlaub in den Niederlanden. DAS würde ich auch gerne mal wieder machen. Sieht aus wie Zandvoort.

LG, Maja

Sonja hat gesagt…

Schön habt ihr es gehabt.
Deine Tochter strahlt ja mit der Sonne um die Wette!
Mein Tipp wäre Bergen aan ZEE?!
Liebe Grüße,
Sonja

cherry hat gesagt…

Welch blauer Himmel!
Schön daß ihr einen tollen Urlaub hattet!
LG Steffi

cherry hat gesagt…

Welch blauer Himmel!
Schön daß ihr einen tollen Urlaub hattet!
LG Steffi

cherry hat gesagt…

Welch blauer Himmel!
Schön daß ihr beiden einen tollen Urlaub hattet!
LG Steffi

Brooke hat gesagt…

Huhu Imme und Lilly :-)
Wunderschöne Foto`s! Der Strand und dieser volle azurblaue Himmel dazu. Fantastisch.

Lilly strahlt und fühlt sich wohl. Das ist deutlich zu erkennen.

Du siehst auch glücklich und erholt aus. Du hast dich selbst sehr schön fotografiert.

Schön, das du wieder hier bist.
Hab dich bissken vermisst.

LG Brooke

katja hat gesagt…

wow! was für tolle fotos und ich höre sie
schreien "verscrappe mich" ;-)

made-by-imme.de hat gesagt…

@katja: Ja.... ich höre es auch ;)...nur bei 32 ° im "Atelier" geht irgendwie gar nix (bzw. klebt einem das Papier von alleine an den Fingern).

@Brooke: Bin nun wieder da und voller Inspirationen!!!

@Sonja & Meerjungfrau: Ihr seid schon ganz in der Nähe ;o) Es ist Wijk aan Zee

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Na scheint ja ein toller Urlaub gewesen zu sein! sehr schöne Fotos!! und wilkommen zurück in Germany *grins!

gruß Kati

Samea Tirza hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Urlaubsbilder ... ein wenig wind könnten wir hier auch gebrauchen!

FlebbeArt hat gesagt…

Endlich wieder da!!!! Hab schon Entzugserscheinungen :-)
Freue mich Dich bald zu sehen und bald von Dir zu lesen.
Sei herzlichst gedrückt.
P.s. was für geniale Fotos Imme!!!!