ATCs.....Nummer 1


So komme ich nun auch endlich dazu meine erste ATC zu zeigen ;o)
D.h. es gibt davon zwei.... zum Forumstreffen hatten wir alle nämlich für Dani eine ATC kreiert... na und ich dachte vielleicht behalte ich auch selber eine.

Gestempelt habe ich auf KRAFT Cardstock (Pappe) mit Chalk Stempelkissen und Stampin Up & Dani Peuss Stempeln..das Ganze ummalt mit einem braunen dicken Filzer und anschließend weiße Pünktchen drauf getupft...dazu noch einen Button aus meiner Kollektion und schwupps fertig.

Da ich aus Holland so ein kleines süßes Album habe, in das diese Karten genau passen, werde ich wohl noch ein paar weitere ATCs basteln und etwas tauschen um dieses Album voll zu bekommen....Fotos folgen natürlich!

Lieben Gruß
Imme

Kommentare

Miss Marple hat gesagt…

Diesen ATC nenne ich mal gerne mehr als gelungen! Einfach nur cool und von mir aus kannst de gerne noch viele, viele mehr machen!
Sonnige Grüße - Irma

Scrap-Ansichten hat gesagt…

...oh da freu ich mich aber auf Vorsetzung....ein sehr schönes ATC ist das geworden....klasse...

LG
Katja