Einschulung DANKE


Hallo,

so langsam kehrt bei uns ein neuer Alltag ein und ich komme dazu lange liegen gebliebene Dinge zu erledigen.... auch, wenn es noch einige Zeit dauern wird, bis alles wieder "auf Stand" ist, aber ein Anfang ist gemacht.

Jedoch will ich ersteinmal ein DANKE an alle lieben Kommentare zu Lilly Einschulung posten :o)
DAAAAANKE !!!

Und ich habe eine Karte gebastelt, um hier allen Freunden und Nachbaren für die schönen Geschenke zu danken.

Seit über einer Woche geht Lilly nun zur Schule und findet es "super cool" , auch wenn man da mal Salat essen muss und sie nicht wirklich ihre Hausschuhe anziehen will ;o) ...aber (lt. Lilly) kann ihrer Lehrerin Salat aus ihren Ohren und der Nase zaubern..na wenn das mal nix ist. Derzeit werden alle Haarspangen boykottiert, im Schulbus fanden sich gestern schon drei...auch Haargummis werden (trotz Ziepen) aus den Haaren gezogen... es fahren nur Jungs mit ihr im Bus, vielleicht liegt es daran *schmunzel*.

Alles schön und ich kann mich endlich entspannen!!!

Genießt diese wunderbaren Sonnenstrahlen, wenn Ihr könnt!
Imme

Keine Kommentare