einSCHULUNG


Nun ist es soweit....

Lilly ist eine Erstklässlerin, eine Schülerin... wow, ich kann es selber noch gar nicht richtig glauben, aber hier seht Ihr den Beweis! Weil alles so aufregend war, war Lilly nicht so wirklich daran interessiert, dass ich von Ihr am liebsten hundert Fotos gemacht hätte ;o)

Und heute ging es nun zum ersten Mal los, alleine mit dem Schulbus zur Schule.... ich kann Euch sagen mir ist ganz flau im Magen. Lilly war erst vollkommen begeistert, als sie den Bus vor der Tür stehen sah, auch noch als sie drin saß....aber als er dann los fuhr konnte ich sehen wie sich ihre Miene versteinerte.... nun ist es aber schon nach 8.00 Uhr, was bedeutet, dass der Unterricht bereist begonnen hat....also ALLES OK! ;o)
Und ich weiß ja auch, dass sie von einer tollen Lehrerin mit super Helfern durch den Tag begleitet wird..... somit werde ich mal ganz tapfer sein, an mein Kind glauben und zur Arbeit fahren.

Habt einen schönen Tag
Imme

Kommentare

Sonea Marianne hat gesagt…

Wenn ich das so lese, bin ich selbst ganz aufgeregt! :o)

Lilly wird bestimmt richtig viel Spaß haben in der Schule!

Ganz liebe Grüße
Katharina

Laurin und Nicole hat gesagt…

Ja, ja so müssen wir Mamais immer ein bißchen mehr loslassen.
Aber die Motte packt das, da bin ich mir sicher!!!
Ein gelungener Schulstart, freu dich drauf was es nachher alles zu berichten gibt.

Liebe Grüße
Nicole

PS: Und ein Urmarmung für das große Schulmädchen....

Meerjungfrau hat gesagt…

Deine Tochter wird bestimmt ganz toll durch den Tag begleitet werden. Mein Kleiner (3 Jahre) ist seit knapp einer Woche im Kindergaten. Klar, der Abschied morgens ist nicht einfach...umso größer ist dann um 16 Uhr die Wiedersehensfreude!

LG, Maja

Samea Tirza hat gesagt…

So schnell vergeht die Zeit, als ich vor ein paar Tagen gefragt wurde, ob Samea nun schon im zweiten Kindergartenjahr ist, wollte ich nein sagen, aber es ist wie verhext, es ist tatscählich schon ihr zweites Jahr ... puh ... wo ist die Zeit geblieben.
Alles Gute für deine kleine Maus.
Viele Liebe Grüße Naemi
P.S. Ich musste gerade schmunzeln, Sameas Liebslingspuppe heißt auch Lily :D

Sandra hat gesagt…

wie aufregend ! und spannend ! alles liebe & gute für deine süüüße maus für diesen neuen abschnitt.
glg
sandra