HOCHZEITSkarte



Hallihallo,

hier habe ich ein Layout als Hochzeitskarte gemacht, indem ich zuerst das LO gescrappt habe (auf Wunsch des Auftraggebers ohne Foto) um es dann ganz zum Schluss mit einem zweiten Cardstock zu hinterlgen und diese links zusammen zu nähen...schwupp fertig ist die Klappkarte ;)

Hustige & schnupfige Grüße (aber morgen gehe ich dann mal zum Arzt ;o) versprochen)
Imme

PS: Bei Lilly ist alles guuuut, sie freut sich jeden morgen auf den Schulbus und erzählt ohne Ende wenn sie aus der Schule kommt, einfach wunderbar. Heute gabs die ersten Hausaufgaben!

Kommentare

Samea Tirza hat gesagt…

Die Karte finde ich wunderschön ... Liebe Grüße Naemi

Sandra hat gesagt…

gute besserung !!! schön, das es lilly sooo gefällt. da macht´s doch gleich doppelt soviel spaß !
lg
sandra

Ilona hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Ich kann Deine Gefühle so gut verstehen...mein Sohn ist Autist.
Alles Liebe für Deine Tochter

LG Ilona