LO: 5 MINUTEN unbeobachtet....

Ihr Lieben,

nach "nettem" Besuch von vermehrungsfreudigen Streptokokken, steh ich zwar unter Antibiotikum bin aber nicht mehr ansteckend....jedoch hält sich eine miese Müdigkeit beständig. ABER heute gehe ich mal nicht um 20 Uhr ins Bett....neeeeinn... ich habe hier schon so lange ein halb fertiges Layout liegen, was ich eben fertig gestellt habe.Es íst nach einem Sketch von Teena entstanden, ich liebe ihre Sketches!!!

Lilly, mein kleiner (manchmal auch großer) Schlingel, schafft es wirklich immer in nur 5 unbeobachetet Minuten ihr halbes Zimmer umzugestalten oder eben mal alle Kuscheltiere die Treppe runter zu werfen....jaaa, damit es auch bitte nicht langweilig wird ;)

Habt einen schönen Abend evtl. mit dem Tatort ;o) ?
Lieben Gruß
Imme

Kommentare

Kerstin Kreis hat gesagt…

Hallo Imme,
bin über Irma auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen, ich bin begeistert von deinen Werken, Kompliment :-)
Da werd ich jetzt öfter vorbeischauen :-)

Viele Grüße
Kerstin Kreis

Annette hat gesagt…

Einen schoenen Blog hast Du !
Da werde ich jetzt mal oefters reinschauen !!!
LG Annette

Miss Marple hat gesagt…

Das LO ist einfach zu süß...Ich sehe auch gerade deinen neuen Blogheader...Wow hast du wirlich alles so schon farblich durchgestylt??? Sehr schön!
LG - Irma

Conny hat gesagt…

Ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen - habe mich riesig gefreut! Was hast Du für wunderschöne Sachen hier - klasse!!!!!!!

Maren hat gesagt…

Hallo Imme,

hoffe es geht Dir wieder besser. Ja wenn die kleinen Racker sich mal einen Moment unbeobachtet fühlen, kann so einiges geschehen.

Bis bald

LG Maren

Nina hat gesagt…

Immer wenn es zu still wird schnell mal nachsehen. Komisch, das kenn ich auch. Das Layout ist super geworden.

Liebe Grüße
Nina