(schnelles) EINschulungs ALBUM



Hallo @ all,

auf die Schnelle habe ich ein kleines Einschulungsalbum für "Oma Thea" gemacht, das ist unsere Nachbarin, die mit ihren stolzen 89 Jahren noch sehr rüstig ist und immer alle Feste bei uns mit feiert (sie gehört sozusagen mit zur Familie).
Weil ich weiß wie sehr sie sich immer über Fotos freut, habe ich ihr auf die Schnelle ein kleines Album von Lillys Einschulung gemacht. Es wird natürlich noch ein aufwändigeres für Lilly folgen!

Hier habe ich mint farbenden Color Core Cardstock und 8 x 8 große Stücke geschnitten, darin große und kleine Fotos verteilt und endlich meine neue Liebligsserie "a walk in a park" von Echo Park benutzt (werde diese Serie demnächst auch im Laden haben).
Vorder und Rückseite habe ich mit einer Folie, die einfach nur darüber liegt geschützt und dann alles mit dieser tolle, kleinen, preiswerten Bindemachine von CARL (klar habe ich die auch im Geschäft) gemacht. Ich liebe einfach diese Spiralen, weil man sie nur in die Löcher rein dreht.
Zum Schluss noch ein paar Bänderreste an die Spirale und fertig!

Sonnige Grüße
Imme

Kommentare

Sandra hat gesagt…

Ein wunderschönes Album, die Papiere passen perfekt - da hat sich die Oma sicher sehr gefreut :-)

Scrap-Ansichten hat gesagt…

Schon allein das Cover ist wuuunderschön....echt klasse hast du das gewerkelt...so schöne Farben.

LG
Katja

Yvonne hat gesagt…

Ein entzückendes Album!

LG Yvonne

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

echt schönes album!

frau hase hat gesagt…

Ach, das ist ja wieder mal toll geworden! Deine Sachen wirken immer so fröhlich, das find ich klasse.

Ach ja, und schau doch mal hier:
http://hazenstyle.wordpress.com/2010/08/29/ich-wurde-ge/

Liebe Grüsse,

frau hase