Das LEBEN festhalten?

Kennt Ihr das, da zieht so ein Tag an einem vorbei und es passieren tausend kleine Dinge, die man irgendwie nicht vergessen möchte (z.B. das wir 45 Min. mitten in Hannover im Stau standen, dann beim Fahren die Kofferraumklappe auf ging etc.)...egal ob wichtig, lustig, anstrengend oder nett.... genau so ging es mir gestern. So habe ich  diesen Tag mal  festgehalten (in Nachtarbeit *gähn*)...für das Journaling war fast zu wenig Platz (*grummel*), aber das Layout als solche muss ja auch harmonisch sein ....also war ich Kompromiss bereit ;o)

Schönen Sonntag!
Imme

Kommentare

Sandra hat gesagt…

Ein tolles Layout, das Journaling wirkt klasse!

whoopieda hat gesagt…

Hallo Imme,

da Layout ist klasse!
Da hatte die kleine Maus aber richtig Hunger ...
Sieht süß aus - sie freut sich so schön.
Ganz liebe Sonntagsgrüße
von Nicole

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Was für ein super Layout... gefällt mir ausgesprochen gut!

gruß Kati

SallyB. hat gesagt…

auch wenn ich das Journaling nicht lesen kann, finde ich es cool die bestimmten Stichworte hervor zu heben

Alexandra hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Layout!

LG
ALexandra