EINLADUNG zur Stempelparty

Hallo Ihr lieben Blogbesucher :o)

Heute gibts mal eine genähte Karte zu sehen... die Einladung zur Stempelparty (SU), die Maren im Oktober bei mir geben wird (samt neuem Katalog *freu*).
Den Karton habe ich mit einer originalen Cuttlebug Prägeschablone gemacht und auf der braunen Karte fixiert um sie anschließend fest zu nähen.
Überglücklich bin ich endlich in die Schrift im Kreis hin zu bekommen *yeah*, so habe ich also den Text "Einladung zur Stempelparty" gedruckt. Ich würde Euch dieses PDF Dokument hier gern zum runter laden anbieten, habe bisher noch nicht raus gefunden, wie das geht. Wer also dieses Dokument kostenlos haben möchte mailt mich einfach an (design(ät)made-by-imme.de), ich sende es dann per Email.
Man kann so wunderbar mit den Kreis- und Blütenstanzen spielen, wenn der Text so posiert ist..auf Bild drei seht Ihr ein paar Variamten.

Liebe Grüße
Imme

Kommentare

Miss Marple hat gesagt…

Das sind aber schicke Einladungen geworden, und so richtig typisch SU-Stil. Schön!
LG - Irma

Maren hat gesagt…

Wer kann wohl bei dieser Einladung "nein" sagen?
Ich freue mich auch schon sehr. Und ganz sicher: Der neue Katalog ist super schön....

LG Maren

Bella hat gesagt…

Liebe Imme,

ich finde Deine Werke immer und immer wieder wunderschön - vor allem auch diese Karte ist wieder soooo bezaubernd...
Daher hast Du Dir auch was verdient - schau doch mal auf meinem Blog :-)

Ganz liebe Grüße
Bella

Dani hat gesagt…

Oh wie wahnsinnig schön ist die denn? Toll!!!

geliebtes zuhause hat gesagt…

hallo imme,

ich finde deine karte superschön und habe sie schon im forum bewundert!! ich hab sie für eine eigene karte zum vorbild genommen, schau doch mal auf meinem blog! lg claudia