°°°KARTEN Ideen°°° CUTTLEBUG

Hallihallo,

da sitze ich neulich Abend und schaue so meine Pappvorräte durch und denke mir so, dass ich bei diesem ;o) Vorrat doch aus den Pappen auch mal ein paar Karten machen könnte... also fix die A4 Pappen in die Schneidemaschine gelegt und auf das Din lang Kartenformat gekürzt und gefalzt. Da lagen dann gerade noch die Pappreste herrum, als eine Freundin aus Hildesheim anrief (ja genau Du Düki :o) ).... also habe ich mir mal eben das Headphone ins Ohr gestöpselt und schwupps neben diesem Gespräch diese Reste durch die Cuttlebug gedeht. Im Laden haben wir nämlich ein paar neue Schablonen, die mussten doch endlich mal ausprobiert werden. Und so kam eins zum anderen und daraus sind dann diese Karten entstanden.... die Textstempel sind von Dani (wir haben sie auch im Geschäft).

Lieben Gruß
Imme

Kommentare

Gabi hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir sehr gut!
Wie schwer ist denn Pappe eigentlich?
LG Gabi

Stempelfein hat gesagt…

Super schöne Karte mit sehr frischen Farben. Da sieht man mal wieder, daß Karten nicht immer voll mit Klimbim sein müssen, um schön und edel zu wirken.

lg Tanja

AnnasArt hat gesagt…

Die tollen Karten habe ich heute schon bei Dani bewundert!

LG Ingrid